Eva-Louise Büchter, geb. 1965


Mit meinen Eltern fuhr ich zum ersten Mal Mitte der 80er Jahre nach Kanada. Mein Vater hatte dort Land gekauft (man kann ja nie wissen). Von Anfang an hat mich dieses Land und besonders Nova Scotia in seinen Bann gezogen. „Canadas Ocean Playground“ steht auf den Nummernschildern und so ist es auch.

Mittlerweile haben Josef und ich auch andere Teile Kanadas bereist und waren immer begeistert von den wunderbaren Landschaften und den netten Leuten. Seit 1995 sind wir regelmäßig in Kanada, da wir dort ein Haus an der Bay of Fundy besitzen. Wenn wir zurück nach Nova Scotia kommen, fahren wir immer „nach Hause“.

Da wir die Liebe zu Kanada auch bei Anderen vermuteten, gründeten Milva und ich den MapleTable® mit dem Ziel ein Netzwerk, Podium oder auch einfach eine Möglichkeit zum Klönen über Kanada zu bieten.


Der Erfolg gibt uns Recht, da der MapleTable im Schnitt monatlich von 30 Kanada-Fans besucht wird.

zurück


(Der blaue Text ist als Link makiert!)