CANADA DAY 2022 | 01. JULI 2022

Da der Canada Day in diesem Jahr auf einen Freitag fällt, werden wir den kanadischen Nationalfeiertag gebührend feiern.

Am 1. Juli 2022 ab 18 Uhr im Sports Wentorf, Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf. Wir treffen uns ab 18 Uhr, und kommen erst einmal in Ruhe an.

Ab 18:30 Uhr können wir das Grillen Extra genießen. Das beinhaltet Rindersteaks, Lammkoteletts, Nackensteaks, Putensteaks und 3 verschiedene Würstchen. Als Beilage gibt es Rosmarinkartoffeln, Nudelsalat, Gurkensalat, Krautsalat, Tomate/Mozzarella, Brot und diverse Dips. Das Fleisch ist von der Landfleischerei Dührkop in Lasbek und hat eine Superqualität. Für Vegetarier gibt es eine Alternative. Zum Abschluss können wir uns noch ein Eis aus der Truhe aussuchen.

Es wird uns David Blair aus Berlin besuchen und mit Musik unterhalten. http://www.davidblairsongs.com.

 

Für das Essen bezahlt Ihr bitte 34,50 €, die Getränke gehen extra. Für die Musik bekommen wir einen Kostenbeitrag von 5,00 €, den Rest gibt hoffentlich die „rote Sau“ her.

Wie immer werden wir unser unschlagbares Kartensystem einsetzen, jeder hat also einen eigenen Deckel.

 

Wer gerne die kanadische Nationalhymne solo singen möchte, meldet sich bitte vorab bei uns!.

Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden und die Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter info@mapletable.de

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 24.06.2022

 

Wir freuen uns sehr, diesen Tag mit Euch zu begehen.

Euer MapleTable® Team

 

 

Bitte beachtet folgendes:

Es gelten die am Veranstaltungsdatum jeweiligen Corona-Regelungen laut Hamburger COVID-Verordnung.